Archiv

mein dad

dieses wochenende war ich bei meinem dad. er heilt es für gut das wir einen ausflug machen wir fuhren an den NEUSIEDLERSEE!!!!! es war schrecklich den wir mussten zu drit in einem 2 personen zelt schlafen . als ich um mir die zeit zu vertreiben ins wasser ging lernte ich einen süßen typen kennen er hieß tobias er fragte mich ob ich diesen abend noch bei ihm vorbei kommen möchte und vieleicht auchh bei ihm schlafen wollte er war mit einigen freunden da. da ich wusste das mir mein Vater das nie erlauben würde sagte ich ihm das eine schulfreundin von mir da sei und sie mich fragte ob ich hute bei ihr schlafen wollte. er glaubte es mir und als ich dann bei tobi war verstabden wir uns super und dann küsste er mich und als wir dann ins ´´bett´´ gingen scliefen wir miteinander es war so schön...als ich in der früh aufwachte lag er neben mir und küsste mich zärtlichaber als ich daran denken musste das wir bald ( in drei tagen) wieder fahren mussten lief es mir kalt über den rücken. jetzt werde ich wieder zu tobi gehen bey.

2.7.08 22:55, kommentieren